Hilfe / Support
Hilfe / Support
- Bestellen bei APART
- Bestellwege bei APART
- Versandkosten
- Zahlungsarten
- Mein Konto
- Größenberatung
- Modelexikon
- Datenschutz
- Rücksendungen
1. Bestellen bei APART
Sie werden bei Ihrer Bestellung automatisch Schritt für Schritt durch den Bestellprozess geleitet. Ihr Weg zur Kasse sieht im Einzelnen so aus:
APART Tasche:
Sie ist unser Warenkorb. Alle Artikel, die Sie während Ihres Shoppings aussuchen, liegen dort für Sie zur Bestellung bereit.
Ihre Angaben:
Sie können bei APART als Gast einkaufen. In diesem Falle werden Ihre Daten nur einmalig für die Abwicklung Ihrer Bestellung gespeichert. Füllen Sie hierzu einfach kurz das vorgegebene Formular aus, und Sie werden dann automatisch zum nächsten Schritt im Bestellprozess weitergeleitet. Sie können sich aber auch bei APART bequem per E-Mail Adresse und Passwort ein Kundenkonto einrichten. Sie haben bereits eine E-Mail Adresse und ein Passwort bei Ihrer letzten Bestellung gewählt? Noch besser. In diesem Fall geben Sie diese Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein und bestätigen dies. Sollten Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, wählen Sie bitte "Passwort vergessen?". Dort geben Sie die bei uns gemeldete E-Mail Adresse ein und wir senden Ihnen ein automatisch generiertes Passwort an diese E-Mail Adresse zu. Unter "Mein Konto" können Sie dieses Passwort dann ändern.
Zur Kasse:
In den folgenden Schritten des Bestellprozesses werden Sie gebeten, Ihre Rechnungsinformation, Versandinformation und Zahlungsinformation einzugeben. Bitte achten Sie darauf, dass die Pflichtfelder vollständig ausgefüllt werden. Danach klicken Sie einfach auf "Bestellung abschließen", um Ihre Bestellung abzuschicken. Sollten Sie Ihre Daten ändern wollen, können Sie diese über "ändern" anpassen. Sie können dann die einzelnen Schritte und Ihre Eingaben ändern.
Liefertermin:
Mit einem Klick auf den Button "jetzt Zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie Ihren Einkauf bei uns ab. Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellbestätigung auszudrucken, die Sie automatisch von uns als E-Mail erhalten.
2. Bestellwege bei APART
APART bietet Ihnen gleich mehrere Möglichkeiten, Ihre neuen Artikel bequem zu bestellen.
Gutscheine und Rabatte einlösen:
Sie haben einen Geschenkgutschein erhalten und möchten ihn einlösen? Bei Internet-Bestellungen wählen Sie bitte "Gutschein/Rabatt einlösen" und geben in dem sich öffnenden Bereich den Gutscheincode ein. Der Gutscheinwert wird automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich. Sollten Sie Ihren Gutschein verloren haben, besteht leider kein Anspruch auf Ersatz. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an uns, damit wir den Gutschein zum Schutz vor Verfügung Anderer sperren können, entweder über service@apart-fashion.de oder unter (040-537 996 200*). Der Gutschein hat 3 Jahre Gültigkeit.
* deutsches Festnetz
3. Versandkosten
Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt bei Versandkosten von 5,95€.
Alle Rücksendungen innerhalb von Deutschland sind kostenlos
Bestellungen und Lieferungen sind nur innerhalb Deutschlands möglich.
4. Zahlungsarten
Wir bieten Ihnen je nach Wunsch folgende Zahlungswege an:
- Paypal
- Zahlung per Kauf auf Rechnung über Klarna (aktuell nicht verfügbar)
- Kreditkarte
- Amazon Pay
5. Mein Konto
Ihr persönlicher Bereich "Mein Konto" bietet Ihnen sämtliche Services und Informationen, die mit Ihren persönlichen Daten, Einstellungen oder Bestellungen bei APART zu tun haben. Melden Sie Sich einfach mit E-Mail Adresse und Passwort für "Mein Konto" an. Damit haben Sie Zugang zu Ihrem Kundenkonto, Sendungsauskunft (steht in Kürze für Sie zur Verfügung), Adressbuch, Wunschzettel, Persönliche Daten und Newsletter Einstellung.
6. Größenberatung
Zur Größenberatung kommen Sie hier.
7. Modelexikon
Hier finden Sie Antworten zu allen Begriffen aus der Mode. Bitte klicken Sie hier.
8. Datenschutz
Zu den Datenschutz Bestimmungen kommen Sie hier.
9. Rücksendungen
- Geben Sie die Bestellnummer und die Postleitzahl der Lieferanschrift ein. Wählen Sie den gewünschten Artikel/die Artikel, die Sie zurücksenden möchten aus und geben Sie die Menge und den Retourengrund an. Wählen Sie DHL aus und drucken sie anschließend den DHL Rücksendeaufkleber.
- Legen Sie nun den/die betreffenden Artikel in die Verpackung. Hierfür können Sie z.B. die Originalverpackung verwenden.
- Kleben Sie nun den DHL Rücksendungsaufkleber auf die Versandverpackung. Wenn Sie Originalverpackung verwenden, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett, mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben, nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Rücksendungsaufkleber.