< zurück

Hilfe



1. Bestellen bei APART

2. Bestellwege bei APART

3. Versandkosten

4. Zahlungsarten

5. Mein Konto

6. Größenberatung

7. Modelexikon

8. Datenschutz

9. Rücksendungen



1. Bestellen bei APART


Sie werden bei Ihrer Bestellung automatisch Schritt für Schritt durch den Bestellprozess geleitet. Ihr Weg zur Kasse sieht im Einzelnen so aus:

APART Tasche:


Sie ist unser Warenkorb. Alle Artikel, die Sie während Ihres Shoppings aussuchen, liegen dort für Sie zur Bestellung bereit.

Ihre Angaben:


Sie können bei APART als Gast einkaufen. In diesem Falle werden Ihre Daten nur einmalig für die Abwicklung Ihrer Bestellung gespeichert. Füllen Sie hierzu einfach kurz das vorgegebene Formular aus, und Sie werden dann automatisch zum nächsten Schritt im Bestellprozess weitergeleitet. Sie können sich aber auch bei APART bequem per E-Mail Adresse und Passwort ein Kundenkonto einrichten. Sie haben bereits eine E-Mail Adresse und ein Passwort bei Ihrer letzten Bestellung gewählt? Noch besser. In diesem Fall geben Sie diese Daten in die dafür vorgesehenen Felder ein und bestätigen dies. Sollten Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern können, wählen Sie bitte "Passwort vergessen?". Dort geben Sie die bei uns gemeldete E-Mail Adresse ein und wir senden Ihnen ein automatisch generiertes Passwort an diese E-Mail Adresse zu. Unter "Mein Konto" können Sie dieses Passwort dann ändern.

Zur Kasse:


In den folgenden Schritten des Bestellprozesses werden Sie gebeten, Ihre Rechnungsinformation, Versandinformation und Zahlungsinformation einzugeben. Bitte achten Sie darauf, dass die Pflichtfelder vollständig ausgefüllt werden. Danach klicken Sie einfach auf "Bestellung abschließen", um Ihre Bestellung abzuschicken. Sollten Sie Ihre Daten ändern wollen, können Sie diese über "ändern" anpassen. Sie können dann die einzelnen Schritte und Ihre Eingaben ändern.

Liefertermin:


In der Regel ist Ihr APART Paket in zwei bis drei Werktagen bei Ihnen.


Mit einem Klick auf den Button "Bestellung abschließen" schließen Sie Ihren Einkauf bei uns ab. Danach haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellbestätigung auszudrucken, die Sie automatisch von uns als E-Mail erhalten.

2. Bestellwege bei APART


APART bietet Ihnen gleich mehrere Möglichkeiten, Ihre neuen Artikel bequem zu bestellen.

Direktbestellung:


Sie haben Ihre Bestellwünsche bereits beim Blättern in unserem APART Katalog ausgesucht? Dann übertragen Sie nur noch die entsprechenden Artikelnummern in das Feld Direktbestellung, geben Sie Ihre Größe an und folgen Sie dann direkt dem Bestellprozess.

Gutscheine und Rabatte einlösen:


Sie haben einen Geschenkgutschein erhalten und möchten ihn einlösen? Bei Internet-Bestellungen wählen Sie bitte "Gutschein/Rabatt einlösen" und geben in dem sich öffnenden Bereich den Gutscheincode ein.
Bei telefonischen Bestellungen geben Sie bitte während der Bestellung ebenfalls den Gutscheincode an. Der Gutscheinwert wird automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen. Eine Barauszahlung ist leider nicht möglich.
Sollten Sie Ihren Gutschein verloren haben, besteht leider kein Anspruch auf Ersatz. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an uns, damit wir den Gutschein zum Schutz vor Verfügung Anderer sperren können, entweder über service@apart-fashion.de oder unter (01806-103434*). Der Gutschein hat 3 Jahre Gültigkeit.

* Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf

3. Versandkosten


Der Versand erfolgt bei uns versandkostenfrei.

4. Zahlungsarten


Wir bieten Ihnen je nach Wunsch folgende Zahlungswege an:

1. Zahlung per Kreditkarte (VISA oder Mastercard)
2. Paypal Was ist PayPal?
3. Zahlung per Lastschrift über BillPay
4. Zahlung per Kauf auf Rechnung über BillPay

VisaMastercardPayPalBillpay

5. Mein Konto


Ihr persönlicher Bereich "Mein Konto" bietet Ihnen sämtliche Services und Informationen, die mit Ihren persönlichen Daten, Einstellungen oder Bestellungen bei APART zu tun haben. Melden Sie Sich einfach mit E-Mail Adresse und Passwort für "Mein Konto" an. Damit haben Sie Zugang zu Ihrem Kundenkonto, Sendungsauskunft (steht in Kürze für Sie zur Verfügung), Adressbuch, Wunschzettel, Persönliche Daten und Newsletter Einstellung.

6. Größenberatung


Zur Größenberatung kommen Sie hier.

7. Modelexikon


Hier finden Sie Antworten zu allen Begriffen aus der Mode. Bitte klicken Sie hier.

8. Datenschutz


Zu den Datenschutz Bestimmungen kommen Sie hier.

9. Rücksendungen


Sie möchten Ihre Bestellung wieder zurückgeben?
Mit der Bestellung haben Sie von uns einen Retourenschein und einen Rücksendeaufkleber bekommen.

1. Wollen Sie einen Artikel zurückgeben, nehmen Sie bitte zunächst den Retourenschein zur Hand. Hier geben Sie in der Tabelle hinter dem entsprechenden Artikel Ihren Retourengrund an. Die möglichen Retourengründe haben wir bereits unterhalb der Tabelle für Sie formuliert und mit Zahlen hinterlegt.
2. Legen Sie nun den betreffenden Artikel in die Originalverpackung, in der wir Ihnen den Artikel geschickt haben. Im nächsten Schritt legen Sie den originalverpackten Artikel und den ausgefüllten Retourenschein in einen Versandkarton. Hierfür können Sie z.B. den Lieferkarton verwenden.
3. Kleben Sie nun den Rücksendungsaufkleber auf den Versandkarton. Wenn Sie den Lieferkarton verwenden, achten Sie bitte darauf, dass das Etikett, mit dem wir Ihnen Ihre Bestellung gesendet haben, nicht mehr zu sehen ist. Ziehen Sie es also vor dem Versand vollständig ab oder überkleben Sie es mit dem Rücksendungsaufkleber.

Porto brauchen Sie bei der Aufgabe der Sendung nicht zu bezahlen – das haben wir bereits für Sie übernommen.

WHAT`S NEW?
Lassen Sie sich durch die neuesten Trends inspirieren! Die besten Fashion-News gibt es im APART-Newsletter. Tragen Sie sich hier ein: